Kunstobjekt Bild Münster in der Kanzlei Dr. Strunk & Smania - Steuerberater | Wirtschaftsprüfer | Münster

Philosophie Dr. Strunk und Smania - Steuerberater in Münster

Die Berufsgrundsätze sind tragende Prinzipien unseres Handelns

Verschwiegenheit

Vertrauen in unsere Verschwiegenheit ist wichtigste Voraussetzung für unser Mandatsverhältnis.
Dem wollen wir täglich erneut gerecht werden.

Unabhängigkeit

Unabhängigkeit sichert die Freiheit, für jeden Mandanten seinen Bedürfnissen entsprechende Lösungen zu suchen und zu finden.

Gewissenhaftigkeit

Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt kann jeder Mandant von uns erwarten.
Dazu bilden wir unsere Mitarbeiter und uns ständig fort.

Eigenverantwortlichkeit

Wir üben unseren Beruf in eigener Verantwortung aus, bilden uns unser Urteil selbst und treffen unsere Entscheidungen selbstständig.

Berufswürdiges Verhalten

Dem hohen Ansehen unseres Berufsstandes entsprechen wir durch ein passendes Erscheinungsbild der Kanzlei und des einzelnen, durch Höflichkeit, angenehme Umgangsformen und Einfühlungsvermögen in die Belange unserer Mandanten.

Wesensmerkmale unserer Arbeit

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Berechenbarkeit sollen unser Handeln ausmachen.
Mit Sachlichkeit und Beharrlichkeit bemühen wir uns, die Interessen unserer Mandanten gegenüber der Verwaltung auf dem Boden geltenden Rechts durchzusetzen.
Wir wollen unserem Gegenüber mit dieser Haltung begegnen. Unsere Kanzlei verbindet fachliches Know-how mit persönlichem Engagement.

Umfassender Beratungsansatz

Wir verstehen uns als Gesprächspartner unserer Mandanten in allen finanziellen, wirtschaftlichen und steuerlichen Fragen.
Wir richten unsere Leistungen an den Anforderungen unserer Mandanten aus. Mit Klarheit, Verständlichkeit und Wissen wollen wir zum Nutzen unserer Mandanten tätig sein.